Navigation
Tagebuch

Tagebuch Archiv XI

Januar - Dezember 2006

<<< zurück

  • 31.12.2006: Gestern hatte Frank einen schweren Autounfall, zum Glück ist ihm nicht viel passiert, aber der Schock sitzt doch ziemlich tief bei uns allen. Die Auslosung für die Wahl zum Bild des Jahres wird sich daher etwas verzögern, bis wir erst einmal wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist. Ich wünsche trotz allen euch ebenfalls ein guten Rutsch und ein hoffentlich ein gutes und gesundes Neues Jahr! (JS)
  • 30.12.2006: Tja der letzte Eintrag für mich in diesem Jahr. Die letzten Wochen alles andere als leicht auf der Rolle. Ab Januar wird dann das Training angehoben. Im Ganzen bin ich recht zufrieden wie das Jahr sonst so gelaufen ist, bis auf die erzielten Ergebnissee. Mein Ziel für nächstes Jahr ist halt eine bessere Position bei dem Vattenfall Cyclassic zu erreichen. Ich denke das wird möglich sein, wenn nicht viel dazwischen kommen wird. Ich wünsche ansonsten noch alle ein guten Rutsch ins neue Jahr. (FS)
  • 16.12.2006: Man sitzt halt da und tretet vor sich hin. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben. Es läuft im Moment zwar recht gut. doch die Langeweile bleibt. (JS)
  • 1.12.2006: Der erste Monat ist vorbei seit ich nun auf der Rolle sitze, und die Langeweile holt mich ein. Zu Anfang war es ja noch ganz okay, aber nun wird es doch recht ungemütlich. Ich denke man braucht nicht viel schreiben, denn jeder weiß wie qualvoll das Training auf der Rolle ist. Hoffen wir mal das, das neue Jahr schnell beginnt, und wir bald wieder anfangen können draußen zu Trainieren. (FS)
  • 26.11.2006: Die erste Woche wäre geschafft :-) Nach dem ersten Frust sehe ich dem ganzen jetzt etwas entspannter entgegen, was bleibt einem auch sonst übrig. Viel schlimmer kann es ja eh nicht werden. (JS)
  • 18.11.2006: Das Training auf der Rolle hat begonnen. Wie nicht anders zu erwarten, war es eintönig, langweilig und auch nicht ganz einfach. Das ich in den nächsten 3 bis 4 Monaten hier auf der Rolle im Keller sitze, löst nicht gerade große Jubelstürme bei mir aus. (JS)
  • 7.11.2006: Seit gut einer Woche bin ich jetzt nicht mehr auf das Rad gekommen, scheint so, als wäre es vorbei in diesem Jahr. Werde mich dann wohl so langsam in Gedanken schon einmal auf die Rolle vorbereiten. (JS)
  • 28.10.2006: Die Fahrt gestern, war eine der schönsten in diesem Monat. Bei knapp 14 Grad konnte man noch gut in den kurzen Radhosen fahren. Es machte es mir an diesem Tag aber sowieso sehr viel Spaß zu fahren. Mehr kann man für ende Oktober auch wohl nicht mehr erwarten. (JS)
  • 15.10.2006: Nun ist die Saison so gut wie vorbei für mich, wenn ich Glück habe kann ich noch eine Abschlussfahrt machen mit der Gruppe am Wochenende. Im Ganzen war es ein recht kurzes Jahr, Von meiner Leistung her muss ich sagen, war es vielleicht sogar einer meiner stärksten Jahre, auch wenn es die Ergebnisse nicht gerade gezeigt haben, dafür aber von der Kilometerzahl einer der wenigsten Jahre. (FS)
  • 10.10.2006: Im Herbst zu fahren macht für mich nicht wirklich spaß, dunkle Tage, es wird kälter und überall verlieren die Bäume ihre Blätter. Ich konnte zwar noch die ein oder andere Tour machen, allerdings befürchte ich das es fast jeden Tag auch die letzte in diesem Jahr sein könnte. (JS)
  • 30.9.2006: Die vergangenen Fahrten verliefen wieder ein wenig besser, trotzdem war auch der September ein ziemlich schwacher Monat. Aber irgendwie hat man das Jahr eh schon abgeschrieben. Ganz viel wird ja auch nicht mehr kommen, die ein oder andere schöne Fahrt im Oktober erhoffe ich mir natürlich noch, aber das war es dann wohl auch. Ich werde danach erst einmal eine Pause einlegen, bevor es dann schon auf die Rolle geht um mit dem Wintertraining zu beginnen ... eine grauenhafte Vorstellung. (JS)
  • 18.9.2006: Die letzten Tage verliefen nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Das Wetter immerhin war klasse, aber ich kam nur wenig zum fahren. Man merkt, das irgendwie die Luft raus ist, die Saison geht zu ende. Vor allem gestern spürte ich das deutlich ... meine Form lässt immer mehr nach, und in Finsterwolde brach mir dann auch noch eine Speiche! Es war zwar tolles Wetter, aber ganz bis nach Bunde wollte ich dann doch nicht laufen. Frank fuhr voraus und holte mich dann auf halber Strecke mit dem Wagen ab. Wenigstens konnte ich mich so davon überzeugen, wie freundlich und zuvorkommend die Holländer sind, auf kurzer Strecke boten mir gleich 4-5 Niederländer ihre Hilfe an. (JS)
  • 4.9.2006: Tja, nun ist die Saison schon fast wieder vorbei. Das Wetter ließ bis jetzt auch sehr zu wünschen übrig. Es ist schon fast jämmerlich, was das Wetter angeht. Die letzten Fahrten in diesem Jahr werde ich dann nun auch ruhiger angehen lassen, und mich schon mal langsam auf die nächste Saison zu langsam vorzubereiten. (FS)
  • 3.9.2006: Wir sind nicht gestartet in Nordhorn! Wieder einmal hat uns das Wetter in stich gelassen. Diese RTF abzusagen ist uns wirklich sehr schwer gefallen, auch weil es höchstwahrscheinlich die letzte in diesem Jahr für uns gewesen wäre. Wir haben zwar noch die Herbst RTF in Bramsche mit ins Auge gefasst, aber wer weiß schon wie das Wetter am Ende vom Monat sein wird. Das ganze ist mehr als ärgerlich! (JS)
  • 27.8.2006: Wir haben die RTF in Lohne ausgelassen. Ist uns nicht ganz leicht gefallen, aber es sprachen einige Gründe dafür, so haben wir uns entschieden an diese RTF nicht teilzunehmen. Natürlich spielte auch das Wetter eine entscheidende Rolle, aber das geht ja fast schon den ganzen Monat so. In diesem Monat scheint es ja auch gar nicht mehr aufzuhören mit dem Regen. (JS)
  • 19.8.2006: Ein 2. Platz in Rütenbrock ... kaum zu glauben. Wirklich gerechnet hab ich damit nicht. Das Rennen war schwierig, auch wegen des Regens und den damit verbundenen vielen nassen Kurven. Und dann am Ende auch noch der 2. Platz :-))) *Jubel* Mehr zum Rennen in unserem Bericht. (JS)
  • 10.8.2006: Die letzten Tage waren nicht so besonders, das Wetter ist schlecht, ständig regnet es. So kommen wir kaum dazu Kilometer zu fahren. Die Form ist weiterhin sehr gut, ich hoffe das sie auch noch ein wenig anhält, wenigstens bis zum Rennen in Rütenbrock. Und hoffentlich kommen wir in den nächsten Tagen doch noch dazu den einen oder anderen Kilometer zu fahren. (JS)
  • 31.7.2006: Die Cyclassics liegen hinter uns! Und das Rennen hat seine spuren hinterlassen, meine Beine schmerzen und ich fühl mich ausgelaugt. Trotzdem hat es im Nachhinein wieder viel spaß gemacht, es war sicher nicht alles perfekt an diesem Wochenende, aber das Rennen, so wie es für mich gelaufen ist, war es allemal. Ich denke am Mittwoch sollte ich unseren ausführlichen Bericht fertiggestellt haben. Heute ist erst einmal Regeneration angesagt. (JS)
  • 27.7.2006: Die letzten Trainingsfahrten verliefen ohne Probleme, bei der großen Hitze haben wir die meisten Fahrten erst am Abend absolviert. Tja, am Freitag geht es dann ab nach Hamburg zu den Cyclassics. Hoffentlich spielt an dem Wochenende das Wetter auch so gut mit. Alles stimmt, soweit ... die Form, die Stimmung ... mal sehen was am Ende da rausspringt. So bald wir wieder aus Hamburg zurück sind, werde ich an einen ausführlichen Bericht arbeiten und auf unsere HP veröffentlichen. (JS)
  • 20.7.2006: Der erste Ruhetag, nachdem wir jetzt 6 Tage in Folge gefahren sind. Aber bei dem Wetter kann es gar nichts schöneres geben als auf dem Rad zu sitzen, auch wenn ich gestern ziemlich zu kämpfen hatte bei der Hitze. Frank zog das Tempo auch immer wieder an und so musste ich mehr arbeiten als ich eigentlich vorhatte. (JS)
  • 15.7.2006: Tja nun ist es bald soweit und der Höhepunkt dieses Jahres steht uns bevor.
    Noch 2 Wochen, dann sind wir in Hamburg. Bei mir läuft eigentlich alles nach plan, meine form stimmt, und Zwischenfälle gab es auch soweit keine. Ich hoffe das Training hat sich gelohnt. (FS)
  • 14.7.2006: Viel neues gibt es nicht, wir können bei dem gutem Wetter regelmäßig fahren und die Form nähert sich, rechtzeitig für Hamburg, ihrem Höhepunkt zu. Alles in allem läuft es eigentlich ganz gut. (JS)
  • 2.7.2006: Das Radrennen in Wesuwe liegt hinter uns, und es war genau so schwer wie wir es uns dachten. Bei großer Hitze absolvierten wir 14 Runden in hohen Tempo. Am Ende kam bei mir ein 7. Platz heraus, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin, mehr darüber in unserem Bericht!!! Morgen werden wir wohl erstmal eine Pause einlegen, nicht nur wegen des Länderspieles, auch weil wir uns erst einmal erholen wollen, wie gesagt, es war doch sehr anstrengend! (JS)
  • 29.6.2006: Das Radrennen in Wesuwe nähert sich so langsam, bin gespannt was uns dort erwartet, es ist ja schließlich das erste mal das wir dort starten. Sonst läuft alles nach Plan, was die Vorbereitungen für Hamburg betrifft. Keine Verletzungen, keine Krankheiten und wir können regelmäßig unsere Trainingsfahrten absolvieren. (JS)
  • 25.6.2006: Noch ein Monat, dann starten wir in Hamburg. Die Leistung die ich zur Zeit bringe, ist ganz okay, nur muss ich sie bis Hamburg auch halten. Seit einer Woche fühle ich mich doch sehr erschöpft auf dem Rad, deshalb werde ich die nächsten Fahrten auch wohl etwas langsamer angehen. Sonntag steht dann ja das nächste Radrennen an in Wesuwe. Mal sehen was man da erreichen kann. Ich hoffe das Wetter macht uns kein Strich durch die Rechnung. (FS)
  • 13.6.2006: Seit der RTF in Bramsche haben wir keine Pause mehr gehabt, was sich aber auch so langsam bemerkbar macht. Heute war einfach die Luft raus, das heiße Wetter machts auch nicht leichter. Aber morgen soll das Wetter ja nicht so toll werden, gute Gelegenheit eine Pause einzulegen. Die wir allerdings auch gut gebrauchen können.
  • 11.6.2006: Nun liegen auch die ersten RTF`s hinter uns, und die form steigt und steigt. Hamburg rückt nun auch immer näher, bis dahin ist aber noch einiges zu tun. Das Wetter ist zurzeit auch klasse, endlich mal. Sonst gibt es keine weiteren Neuigkeiten auf dem Rad läuft alles nach plan. (FS)
  • 10.6.2006: Herrliches Wetter, purer Sonnenschein und das auch noch auf einer RTF!!! Mehr kann man wirklich nicht erwarten. Die RTF in Bramsche hat sich wieder einmal in jeder Hinsicht gelohnt. Ein tolles Streckenprofil mit vielen auf und ab`s ... und dann dieses Wetter ... 26 Grad, Sonne und relativ wenig Wind. Mehr darüber in unserem Bericht. (JS)
  • 6.6.2006: Die RTF in Cloppenburg haben wir mehr oder weniger gut überstanden, und unser Blick richtet sich schon zur RTF in Bramsche. Man, wir hatten ganz schön zu knabbern in Cloppenburg. Der Wind, die Kälte ... das war schon heftig. (Mehr dazu in unserem Bericht über die RTF). Aber auch das wäre erst einmal überstanden. Heute sind wir zusammen mit Julian gefahren, bei tollem Sonnenschein, nur die Temperaturen könnten noch ein wenig höher sein. Hat aber schon spaß gemacht heute. (JS)
  • 3.6.2006: Morgen haben wir die RTF in Cloppenburg, wir sind heute auch nur ein wenig ausgefahren. Hoffentlich spielt das Wetter morgen ein wenig mehr mit. Wenigstens soll es morgen ja trocken bleiben, wenn auch mit sehr starken Wind zu rechnen ist. Na, einfach mal abwarten wie es wirklich wird. (JS)
  • 26.5.2006: Tja auch heute regnet es wieder den ganzen Tag durch. Gestern haben wir noch ne kleine Lücke gefunden um zu fahren. Wir konnten gestern mal wieder richtig Gas geben auf dem Rad, denn die Luft war prima, Beine waren auch ganz frisch. Mal sehen wann wir nun wieder zum fahren kommen.(FS)
  • 24.5.2006: Nach der RTF in Oldenburg (siehe "Unsere Touren) spielte das Wetter überhaupt nicht mehr mit, immer wieder Regen und dazu ist es auch noch sehr kühl geworden. So blieb mir wenigstens ausreichend Zeit, den Bericht über die RTF in Oldenburg fertig zu stellen. Ich hoffe aber, das es sich das Wetter bald wieder bessert und ich mic endlich wieder auf`s Rad schwingen kann. (JS)
  • 21.5.2006: Heute sind wir die RTF in Oldenburg gefahren, mit dem Wetter hatten wir viel Glück ... kein einziger Regentropfen kam herunter :-) Was nach den letzten Tagen ja auch nicht unbedingt zu erwarten war. Julian fuhr die RTF ebenfalls mit. Mehr über die RTF in Oldenburg in unserem Bericht. (JS)
  • 10.5.2006: Herrliches Wetter, mal abgesehen vom ständigen Wind ... aber so macht das Radfahren wirklich Spaß. Wir konnten jetzt fast eine Woche lang jeden Tag hintereinander fahren, kein Wunder bei den tollen Temperaturen. Auch wenn sich die Beine inzwischen etwas müde anfühlen, so merke ich doch wie es weiter bergauf geht mit der Form. Am 21. Mai haben wir dann unsere erste RTF in diesem Jahr, hoffentlich bei genau so gutem Wetter. (JS)
  • 8.5.2006: Die form wird immer besser, und das Wetter auch, was will man mehr? Die letzten tage konnten wir eigentlich immer konstant fahren, hier und da fuhren Herbert und Julian dann auch mit uns. Es herrschte viel Wind in den vergangenen Tagen, aber was uns nicht umhaut macht uns nur noch stärker. In 2 Wochen ist dann ja unsere erste RTF in Oldenburg, und mal sehen wie es dann auf einer längeren Distanz ausschaut. (FS)
  • 25.4.2006: Es läuft ganz gut, die Vorbereitung für den Sommer, denn endlich kann man mal konstant fahren. Die ersten Kilometer habe ich nun in den Beinen, und es läuft von Tag zu Tag immer besser, eine Fahrt ist besser als die andere. Das Wetter ist nun auch endlich mal etwas besser geworden, heute hatten wir sehr angenehme 20 Grad.(FS)
  • 17.4.2006: Auch heute geht es wieder aufs Rad, und wie immer herrscht wieder ein starker Wind, wie auch sonst. Julian und Herbert fuhren heute auch mit uns. Am Anfang, als wir Herbert abholten, hatte auch Julian seinen ersten kleinen Sturz, er streifte mein Hinterrad und verlor die Kontrolle. Es war eine unruhige fahrt heute, was auch mit den starken Wind zu tun hatte. Zum Schluss machte dann die Kette bei Herbert schlapp, sie ist gerissen. Das war dann das Ende von Herberts fahrt, wir warteten dann bis unsere Schwester Herbert abholte mit dem Auto. Anschließend fuhren wir dann auch Heim. Im Ganzen war es doch ne ganz aufregende fahrt. So langsam kann ich merken das meine form kommt. Es läuft von Tag zu Tag immer besser. (FS)
  • 17.4.2006: So langsam wird das ja was, das Wetter ist zwar immer noch nicht so wie ich es mir wünschen würde, aber es geht voran. Wir kommen regelmäßiger zum fahren und damit auch Kilometer in den Beinen. Nur der ewig anhaltende Wind macht uns doch sehr zu schaffen, aber da werden wir wohl durch müssen. (JS)
  • 8.4.2006: Die ersten Fahrten im April liegen nun auch hinter mir. Tja das Wetter bleibt kalt und Stürmisch. Die fahrt gestern an sich war klasse, im Gegensatz zu heute. Das Wetter war heute schlimmer als gestern, dann hatte ich auch noch einen Hungerast unterwegs, und dann lief gar nichts mehr. Na ja ich denke das wird mir eine lehre bleiben, denn es war ein Typischer Anfängerfehler, denn ich hatte nichts gegessen bevor ich los fuhr, und das war halt Dumm. Soll nun aber keine ausrede sein, war meine schuld. Es lief einfach nicht, die form ist halt noch die , die sie sein sollte, aber was ich heute falsch gemacht habe treibt mich voran, um das so was nicht noch einmal passieren wird. (FS)
  • 1.4.2006: Es geht nur mühsam voran, wir kommen einfach nicht dazu regelmäßig zu fahren. Hier mal eine Fahrt, dort mal eine Fahrt. Das ist bestimmt nicht das, was ich mir vorstelle. Und auch für die nächsten Tage sieht es nicht so besonders aus mit dem Wetter. Heute hatten wir richtig zu kämpfen, der starke Wind machte uns das fahren sehr schwer, aber wenigstens konnten wir überhaupt fahren. (JS)
  • 25.3.2006: Es geht wieder aufwärts, die letzten drei Tage hatte ich doch ein Intensives Training nach meiner Erkältung. Und heute war die erste Fahrt für mich auf der Strasse, und ich muss sagen es lief doch besser als ich erwartet hatte. Klar das hier und da noch einiges fehlt, aber war ja auch die aller erst Fahrt dieses Jahr. Ich bin froh das endlich losgeht. (FS)
  • 25.3.2006: Heute sind Frank und ich zum ersten Mal gemeinsam gefahren, das Wetter war auch ganz okay. Es hat mir schon mehr Spaß gemacht als am Donnerstag. Ist eben doch was anderes gemeinsam zu fahren. Mit meiner Form bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, es fehlt natürlich noch ein Stück, aber das wird ja sicherlich noch kommen. Jetzt ist es erstmal wichtig viele Kilometer in den Beinen zu haben. (JS)
  • 23.3.2006: Endlich ist es soweit! Ich bin in die neue Saison gestartet. Fast drei Wochen später als ich es mir erhofft habe, aber nun endlich konnte ich wieder auf der Strasse fahren. Das Wetter war sonnig, allerdings auch nur 7 Grad warm. Trotzdem, ein schönes Gefühl wieder auf der Strasse zu rollen. Ich hatte zwar ganz schön zu kämpfen unterwegs, aber ich freue mich jetzt schon auf die nächste Fahrt. (JS)
  • 20.3.2006: Wir haben nicht in Leer mitgemacht, es war uns einfach zu kalt. Das war dann ja schon mal die erste Enttäuschung in diesem Jahr, hoffentlich bleibt es dabei! Die weiteren Aussichten, was das Wetter betrifft, scheinen nicht mehr ganz so schlecht auszusehen. Vielleicht liegt unser Start in die neue Saison doch nicht mehr all zu fern. (JS)
  • 17.3.2006: Seit Montag muss ich mal wieder pausieren, denn es hat mich erneut erwischt, ich habe die nächste Erkältung. Also, wenn das Jahr so weiter geht, dann wird das nicht mein Glücksjahr. Na ja, ich denke mal das ich dann auch nach meiner Erkältung bald auf der Strasse fahren kann, denn ab nächste Woche soll es ja aufwärts gehen. Warten wir mal ab. (FS)
  • 14.3.2006: Am Samstag wollen wir eigentlich in Leer an der Permanenten teilnehmen, allerdings scheint daraus nichts zu werden. Das Wetter ist immer noch zu schlecht und eine Besserung ist auch nicht in Sicht. Unser Saisonstart steht also weiterhin in den Sternen, falls es überhaupt noch in diesen Monat noch klappen sollte! (JS)
  • 6.3.2006: Tja und wieder geht es auf der Rolle, irgendwie geht der Winter überhaupt nicht mehr vorbei. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr überhaupt noch auf der Strasse fahren kann, denn zurzeit wird es ja immer schlimmer statt besser. Das Training läuft sonst ganz gut, ich denke, dass ich gut vorbereitet bin auf der Saison. Der erste richtige Test wird dann Leer sein am 19.03.06. Ich hoffe, dass ich bis dahin einmal auf der Straße gefahren bin. Na ja, warten wir mal ab. (FS)
  • 5.3.2006: ES SCHNEIT IMMER NOCH!!! Jeder weiterer Kommentar erübrigt sich! (JS)
  • 1.3.2006: Ich hoffe das ich endlich wieder auf die Strasse fahren kann und was ist ... es schneit!!! Klasse! So ein Mist aber auch, na das dürfte ja wohl bedeuten das ich mindestens eine weitere Woche auf der Rolle verbringen darf. Ich hab die Nase sowas von voll davon, aber andererseits, was bleibt einen übrig? (JS)
  • 19.2.2006: Tja, nun lag ich wieder eine Woche flach, es hat mich wieder erwischt. Ab morgen werde ich das Training wieder aufnehmen, und will dann doch bald hoffen das ich wieder fit auf der Strasse fahren kann, eigentlich sollte es sich ja nur noch um Tage handeln. Wenn mich die Grippe nicht allzu sehr zurückgeworfen hat, müsste ich sehr gut vorbereitet in der neuen Saison Starten. (FS)
  • 16.2.2006: Auf der Rolle läuft es weiterhin ganz gut, ich kann sehr regelmäßig meine Trainingseinheiten absolvieren. Keine Erkältungen bis jetzt, leider hat Frank nicht so viel Glück, ihn hat es diese Woche erwischt und so muss er diese Woche komplett aussetzen. Aber vielleicht tut ja so eine Woche Pause auch mal ganz gut. (JS)
  • 6.2.2006: Ich bin eigentlich ganz zufrieden. so wie es momentan läuft. Sicher, es gibt immer mal wieder eine Trainingseinheit die schwerer ist, als die andere. Aber jetzt weiß man wenigstens das es nicht mehr sehr lange dauern wird, bis wir wieder auf die Strasse können. Ich freue mich auch schon riesig darauf, weg von der Rolle und ab nach draussen zu kommen. Unsere neuen Trikots haben wir bestellt und auch unsere neuen Kilometerzähler sind bereits angekommen, das steigert die Vorfreude nur noch mehr. (JS)
  • 2.2.2006: Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder, und ich habe nichts neues zu Berichten, außer das es vielleicht besser läuft als anfang Januar, die form steigt. Das ist auch das einzigste was daran schön ist, denn nach wie vor ist es schrecklich auf der Rolle. Wenn alles gut lüft sind es nun ja vielleicht die letzten Wochen im Keller. (FS)
  • 28.1.2006: Die letzte Woche war nicht gerade sehr leicht, so langsam hab ich die Nase von der Rolle voll. Ich sitze jetzt seit drei Monaten auf der Rolle, mit etwas Glück dauerts jetzt vielleicht noch gute 4 Wochen, aber es reicht wirklich so langsam. Immer wieder das gleiche, die Langeweile ... das wirkt sich schon sehr zermürbend aus. Und wenn man nach draußen schaut, wo die Temperaturen gar nicht mehr über den Null kommen, das steigert die Laune auch nicht gerade. (JS)
  • 17.1.2006: Das Training verläuft weiterhin sehr gut, so ab und an allerdings bedarf es bei mir ein wenig mehr an Selbstdisziplin das ich die Einheiten, die ich mir vorgenommen habe, auch wirklich einhalte. Aber auch das ist eigentlich nichts Neues. Mitte Januar haben wir es jetzt schon, mit etwas Glück dauert es nicht mehr sehr lange und wir können die Straßensaison 2006 beginnen. (JS)
  • 13.1.2006: Die ersten zwei Wochen auf der Rolle im neuen Jahr verlaufen auch nicht viel leichter, im Gegenteil, die Langeweile wird immer schlimmer und schlimmer. Ich hoffe die Tage vergehen schnell, denn ich kann es kaum erwarten bald wieder auf der Straße fahren zu können. Sonst läuft aber alles planmäßig was das Training betrifft. (FS)
  • 8.1.2006: Die Woche verlief eigentlich ganz gut, nur am Mittwoch hatte ich mehr zu kämpfen auf der Rolle. Freitag sah es dann schon wieder ganz anders aus, die Langeweile ist zwar geblieben, aber wenigstens lieg es ziemlich rund. (JS)

 

 

 

www.teamranger.de Team Ranger * 26831 Bunde