Navigation
Impressionen 2009

Unsere Highlights der vergangenen Jahre in Bildern. Ein Rückblick der besonderen Art, die tragischen Momente die wir erlebten, aber auch die Augenblicke an die wir uns gerne zurück erinnern.

 

Impressionen der Jahre:
2009 2010

 

 

Im März konnten wir endlich wieder losfahren, in die neue Saison.

Mitte April starteten wir beim Radrennen in Surwold, wieder einmal bei schönstem Wetter (links und rechts)

 
 

der nächste Termin war der Duathlon in Logabirum. Frank, Marike und Jörg erreichten dort einen guten 3. Platz (oben und links)

im Mai/Juni lief so ziemlich alles schief. Jörg stürzte schwer und Frank hatte mit seinen Material zu kämpfen. Ein neues Rad musste her! (rechts)

Es folgte im Juli die Fehn-Routen RTF in Leer, auch hier zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Natürlich durfte die Bratwurst am Ende nicht fehlen! (oben, links und rechts)

Es wurde aber nicht nur Rad gefahren. In diesem Jahr haben wir auch sehr viele Wanderungen unternommen.

Die vielen Erlebnisse die wir dabei machten, werden uns sicher noch lange in Erinnerug bleiben. (oben, links und rechts)

Der Höhepunkt des Jahres, waren wieder einmal mehr die Vattenfall Cyclassics in Hamburg im August. Nach einem Jahr Pause starteten wir dort zum sechsten Mal.

Es war wieder eine tolle Veranstaltung, bei der wir wieder jede Menge Spaß gehabt haben. (Bilder oben, links, rechts und unten)

Im September fehlte uns allen ein wenig die Lust am fahren. Frank nutzte seinen Urlaub in Bayern zum Rad fahren und Jörg versuchte sein Glück im Harz. (Bilder links und rechts)

Das Jahr fing nicht so gut für uns an, erst spät konnten wir die neue Saison beginnen. Das gute Wetter im April nutzten wir um einige Kilometer wieder aufzuholen, doch im Mai und im Juni traf es uns dann richtig hart, wir mussten lange Trainingspausen einlegen, wegen Sturz- oder Materialschaden. Dafür entschädigte uns der Juli und August mit Traumwetter, wir hätten da jeden Tag fahren können. Und wenn wir mal nicht auf dem Rad saßen, dann wurde gewandert. Viel ist in diesem Jahr passiert ... und am Ende des Jahres fast noch mehr: Frank wird im kommenden Jahr Vater :-)

 
 

 

Impressionen der Jahre:
2009 2010
 

 

www.teamranger.de Team Ranger * 26831 Bunde