Navigation
Impressionen 2004

Unsere Highlights der vergangenen Jahre in Bildern. Ein Rückblick der besonderen Art, die tragischen Momente die wir erlebten, aber auch die Augenblicke an die wir uns gerne zurück erinnern.

 

Impressionen der Jahre:
2009 2010

 

 

Regen, Regen und immer wieder Regen! Wir hatten in den ganzen Jahren zuvor nicht so viele Regenfahrten wie in der ersten Saisonhälfte.
 
 

Henninger Turm 2004!
Drei Stunden Dauerregen ... Wir waren durchnässt, wir haben gefroren, wir sind gestürzt, aber wir haben das Ziel erreicht!

In Gelsenkirchen/Buer erwischte es Frank gleich zweimal, es blieben aber zum die Glück die einzigsten Pannen in diesem Jahr!
Die Cyclassics in Hamburg waren ganz eindeutig unser Saisonhöhepunkt, sogar das Wetter spielte an diesem Tage mit.
Gekämpft, Geschwitzt und Glück gehabt
 
 
Das Radrennen in Rütenbrock (Foto oben u. links) hinterließ auch in diesem Jahr wieder seine spuren.. Am Ende der Saison in Nordhorn (Foto rechts) ließen wir es ruhig angehen!

 

Impressionen der Jahre:
2009 2010
 

 

www.teamranger.de Team Ranger * 26831 Bunde