Navigation
Impressionen 2008

Unsere Highlights der vergangenen Jahre in Bildern. Ein Rückblick der besonderen Art, die tragischen Momente die wir erlebten, aber auch die Augenblicke an die wir uns gerne zurück erinnern.

 

Impressionen der Jahre:
2009 2010

 

 

Bereits im Februar begann unsere Saison und jeder von uns feute sich endlich wieder fahren zu können ... und plötzlich kam Ende März der Winter wieder zurück (links)

Anfang Mai starteten wir beim Einzelzeitfahren in Surwold, bei dem sogar das Wetter mitspielte (rechts und unten)

 
 

nach vielen weiteren Trainingsfahrten kam dann am 1. Juni die RTF in Cloppenburg und sogar dort haben wir das erste Mal, seit wir dort starten, tolles Wetter gehabt (links)

und beim Hafentriathlon in Leer konnten wir in einer gemischten Staffel auch noch mithelfen den 1. Platz zu erreichen (rechts)

Marike startete bei allen 6 Etappen des Ostfriesland-Laufes. Von Leer bis nach Bensersiel musste sie sich durchkämpfen ... und jede einzelne Etappe wurde mühsam bezwungen (Bild oben)

Richtig warm wurde uns bei der Dollart-Routen RTF in Leer, bei schwül-warmen Temperaturen war das fahren nicht sehr angenehm. (links, rechts und unten)

Die ersten Wochen im August hatten wir wohl unsere beste Form, vielleicht machte uns deswegen die RTF in Aurich auch so viel Spaß (links und rechts)

Von Unfällen blieben wir in diesem Jahr glücklicherweise verschont, mussten aber leider den einen oder anderen Sturz eines anderen Fahrers mitansehen.

Und wieder einmal war die RTF in Nordhorn unser Saisonfinale. Wir hofften zwar noch auf das ein oder andere Rennen zusätzlich, doch wie schon in der Vergangenheit, sagten wieder einige Veranstalter ihre Termine ab. So blieb es dann wieder einmal dabei, das unser letzter Termin in Nordhorn war. (Bilder oben, links, rechts und unten)

 

-

Dieses Jahr war sicherlich kein leichtes. Am Ende standen zwar so wenig Termine wie noch nie, aber das Training und alles andere drumherum hinterließen so seine Spuren. Vom Wetter kam das Frühjahr nicht so richtig in Gänge, der Sommer war auch eher bescheiden und der Herbst kam viel zu früh ... bleibt wieder einmal die Hoffnung das das kommende Jahr nur besser werden kann. Aber es gab auch wieder schöne Augenblicke ... viele Freunde und Bekannte sahen wir wieder, Touren an die man sich gerne zurückerinnert und die Erkenntnis das uns das Rad fahren immer noch viel Spaß macht

 
 

 

Impressionen der Jahre:
2009 2010
 

 

www.teamranger.de Team Ranger * 26831 Bunde