Navigation
Impressionen 2005

Unsere Highlights der vergangenen Jahre in Bildern. Ein Rückblick der besonderen Art, die tragischen Momente die wir erlebten, aber auch die Augenblicke an die wir uns gerne zurück erinnern.

 

Impressionen der Jahre:
2009 2010

 

 

Das Wetter war im ersten Halbjahr nicht gerade berauschend ... der eine war kalt, der andere Nass ...
 
 

Bramsche 2005!
Was für eine RTF!!! Sonnenschein ohne Ende, Qualen ohne Ende ... und eine der schönsten RTF`s dieses Jahres

In Oldenburg starteten wir gleich zweimal, bei einer RTF (links) und bei einem Rennen (rechts). Beide Veranstaltungen zählten bestimmt nicht zu den Höhepunkten des Jahres!
Der Saisonhöhepunkt, die HEW-Cyclassics in Hamburg, übertraf mal wieder alles, was uns sogar einen Bericht in der Zeitung (oben) einbrachte.
Die Platzierungen waren gut, doch irgendwie war jeder von uns nicht so ganz zufrieden mit seiner gezeigten Leistung. Dennoch ... es waren tolle Tage in Hamburg und wir erreichten zum ersten mal gemeinsam das Ziel (rechts).
 
 
Rütenbrock (oben und links) war schwer wie in jedem Jahr. Mit der RTF in Nordhorn (rechts und unten) neigte sich unsere Saison so langsam dem Ende zu ...
 
 
Die letzten Trainingsfahrten des Jahres (recht und links) waren einfach nur zum genießen, dank eines goldenen Oktobers

 

 

Impressionen der Jahre:
2009 2010
 

 

www.teamranger.de Team Ranger * 26831 Bunde