Navigation
Impressionen 2006

Unsere Highlights der vergangenen Jahre in Bildern. Ein Rückblick der besonderen Art, die tragischen Momente die wir erlebten, aber auch die Augenblicke an die wir uns gerne zurück erinnern.

 

Impressionen der Jahre:
2009 2010

 

 

Der Start in die Saison verlief bei weitem nicht so wie wir es uns erwünscht haben ... die ein oder andere Trainingseinheit fiel leider dem schlechtem Wetter zum Opfer
-----------
die erste RTF in diesem Jahr bestritten wir in Oldenburg, natürlich bei ebenfalls mäßigem Wetter (links und rechts)

 
 

es folgte die RTF in Cloppenburg, und wieder war das Wetter eher bescheiden ... und jeder von uns dachte sich wohl so seinen teil dazu ...

... aber dann kam Bramsche ... und alles was vorher noch schlecht gewesen ist, war ab jetzt klasse (links und rechts)

Der Sommer war endlich angekommen. Bei besten Wetter starteten wir zum ersten mal beim Radrennen in Wesuve (Bild unten)

Jeder von uns gab alles, an diesem Tag wurde gearbeitet, gekämpft und geschwitzt.

Das letzte Wochenende im Juli gehört den Cyclassics, wieder einmal unser Höhepunkt im Jahr! 20.000 andere Radfahrer und wir mitten drin.

(Bild oben, recht, links und unten)

 
 

Mitte August starten wir schon fast traditionell beim Radrennen in Rütenbrock. Und dieses Jahr endete es sogar erfolgreich mit einem 2. Platz

(Bilder links, rechts und unten)

 
 
Es gab viele schöne Momente in diesem Jahr, aber nicht alles war so wunderbar. Wir sagten 2 RTF´s wegen des schlechten Wetters ab, starteten erst spät in die Saison und nicht jeder von uns war mit seinen Platzierungen und dem erreichten ganz zufrieden. Aber wir trafen auch wieder viele Freunde und Bekannte
 
 

 

 

Impressionen der Jahre:
2009 2010
 

 

www.teamranger.de Team Ranger * 26831 Bunde