Navigation
Impressionen 2007

Unsere Highlights der vergangenen Jahre in Bildern. Ein Rückblick der besonderen Art, die tragischen Momente die wir erlebten, aber auch die Augenblicke an die wir uns gerne zurück erinnern.

 

Impressionen der Jahre:
2009 2010

 

 

Früh ging es in diesem Jahr bei uns los. Bereits im Februar konnten wir uns auf die Räder schwingen ... auch wenn`s noch sehr Kalt war (links)
-----------
das erste Rennen in diesem Jahr bestritten wir in Surwold, bei bestem Sommerwetter ... und das im April! (rechts und unten)

 
 

es folgte die RTF in Cloppenburg, das Wetter war dort schlecht wie eh und je. Kühl und Grau, aber anders kennen wir Cloppenburg auch gar nicht. (links)
-----------
Bis wieder Bramsche kam. Purer Sonnenschein und fast 30 Grad. Wieder einmal die beste RTF im ganzem Jahr. Trotz Panne! (rechts und unten)

Im August erwartete uns Hamburg wieder! Der Höhepunkt unserer Saison.

Und zugleich auch unser vorerst letzter Start in der Hansestadt. Nach 5 Jahren wollen wir uns für das nächste Jahr neue Herausforderungen suchen ...

Zwei Stürze ließen sich nicht vermeiden, auch sonst lief nicht alles so wie wir es uns erhofft hatten. Mal schauen wann wir wieder zurück nach Hamburg kommen.

links Marike und Karin

rechts Frank, Karin, Herbert und Jörg

Die RTF in Nordhorn bedeutet für uns eigentlich Saisonfinale. Aber nicht in diesem Jahrl. Die RTF machte viel Spaß, bis der große Regen kam und wir bis auf die Knochen Nass wurden.

(Bild oben, rechts und links)

 
 

Im September startete Marike dann beim City Lauf in Leer ihr erstes großes Rennen. Was ihr soviel Spaß machte das sie im Oktober in Oldenburg dort ebenfalls an den Start ging.

(Bilder oben, links und rechts)

 
 

Noch einmal mussten wir am Ende der Saison richtig reintreten. Das Radrennen in Rhede war anstrengend, aber auch sehr schön. Wir haben dort noch einmal viele Bekannte getroffen ... insgesamt war es ein schöner Abschluss in einer Saison, in der nicht immer nur alles rund verlief.

(Bild oben, links und rechts)

Es gab wieder einmal viele schöne Momente in diesem Jahr, aber leider auch weniger schöne Momente. Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Freunde und Bekannte getroffen ... wir sind mit Ihnen zusammen gefahren, haben zusammen gelitten und hatten doch viel Spaß. Das wir das Rennen in Rütenbrock nicht fahren konnten, ärgerte uns sicher mit am meisten. Die eine oder andere RTF mussten wir wegen des schlechten Wetters absagen. Aber auch einige schöne Erlebnisse wie das Radrennen in Rhede, Marikes erster großer Laufwettbewerb, viele Freunde wieder zu treffen. Das ganze Jahr hatte seine Höhen und Tiefen und nicht nur beim Rad fahren auch Privat. Hoffen wir auf ein tolles und vielleicht auch besseres Jahr 2008

 
 

 

Impressionen der Jahre:
2009 2010
 

 

www.teamranger.de Team Ranger * 26831 Bunde