Navigation
Tagebuch

Tagebuch Archiv II

April - Juni 2003

<<< zurück

 

  • 30.06.2003: Eine klasse Fahrt, auch wenn das Wetter nicht so recht mitspielte. Immer wieder wurde mir auf dem Rad bewusst, welchen Spaß mir das fahren doch macht. Dies war wieder einer der Tage, wo ich einfach nicht genug davon bekommen konnte. (JS) --- Ruhetag (FS)
  • 29.06.2003: Ich denke die paar Tage pause haben mir ganz gut getan. Die Beine fühlten sich wieder frisch an, und ich konnte mich heute auch mal wieder in den Windschatten von Frank etwas erholen. Insgesamt hat es mir heute ne menge Spaß gemacht. (JS) --- Prima Wetter, endlich mal wieder ne etwas längere Fahrt die ohne Probleme verlief.Ich hoffe es wird so weiter gehen.(FS)
  • 28.06.2003: Am Mittag zogen dunkle Gewitterwolken aus, deshalb habe ich erneut auf Radfahren verzichtet. (JS) --- Ein Trüber Tag , ich kann mich schlecht motivieren, aber ich bin froh einige Kilometer gefahren zu haben: (FS)
  • 27.06.2003: Auch heute bin ich nicht aufs Rad gekommen, fühlte mich einfach nicht so besonders. Hoffentlich schaut es Morgen wieder besser aus. (JS) --- Schönes Wetter und Warm war es heute. Eine Fahrt die viel spaß gemacht hat.(FS)
  • 26.06.2003: Heute legen wir eine Pause ein (JS undFS)
  • 25.06.2003: Kein besonders schönes Wetter, dunkel und windig ist es heute unterwegs gewesen. Auch die Strecke die wir gefahren sind war eher langweilig. Nein, dies war einer der Tage, wo mir das Radfahren kein besonderen spaß gemacht hat. (JS) --- Es war keine schöne Fahrt heute, trotzdem konnte man ja fahren und darum sind wir auch gefahren :-). Mehr habe ich nicht zu sagen. (FS)
  • 24.06.2003: Wieder viel Wind, aber nicht so Sturm wie Gestern. Die Fahrt an sich war sonst ganz in Ordnung, natürlich war es auch wieder sehr schwer. (JS) --- Eine tolle Fahrt heute, trotz dem vielen Wind hat es mir sehr viel spaß gemacht zu fahren. Ich fühle mich in einer guten form. Leider gab es heute auch wieder ein Sturz mit schweren Verletzungen bei Marike. (FS)
  • 23.06.2003: Zu Beginn meiner Fahrt herrschte kaum Wind, doch das änderte sich ... und nicht zu wenig. Starke Windböen machten mir das Leben immer schwerer. Zum Schluß war ich fix und fertig. Hätte ich vorher gewußt was da auf mich zukam wäre ich wohl nicht an diesem Tag gestartet. (JS) --- Heute ist Ruhetag (FS).
  • 22.06.2003: Eine schnelle Fahrt heute am Abend. Mehr war heute leider für mich nicht drin. Aber dafür war wenigstens das Tempo sehr hoch.(JS) --- Wunderschöne Fahrt heute, wir haben heute ein schnelles Tempo vorgelegt und konnten es auch bis zum ende halten, meine bzw. unsere form scheint prima zu sein.(FS)
  • 21.06.2003: Keine leichte Fahrt heute, erneut viel Wind, aber dafür ohne Regen. Der erste teil war ganz easy, bevor ich dann doch ein gutes Stück gegen den wind fahren musste. Dafür war der Schluss dann aber um so leichter zu bewältigen. Meine Beine fühlten sich noch müde an, vom Training auf der Rolle gestern. (JS)--- Wieder viel Wind , aber endlich mal wieder Sonne. Sonst ist nicht viel passiert unterwegs. Es hat aber viel spaß gemacht. (FS)
  • 20.06.2003: Kein gutes Wetter, viel wind und immer wieder Regenschauer. Also verzichte ich erneut aufs Radfahren, stattdessen gehe ich heute auf die Rolle um einiges auszuprobieren. War ganz okay soweit. (JS) --- Viel Wind und Kalt ist es gewesen , aber ich muß auch solche Tage in Kauf nehmen.(FS)
  • 19.06.2003: Ich hab heute bei dem Wetter auf eine fahrt verzichtet. (JS) --- Eine Fahrt im Regen heute für mich. Es war kalt und es hat geregnet, aber ich bin froh das ich mich motivieren konnte bei dem Wetter zu fahren, denn auch solche Fahrten müssen mal sein. (FS)
  • 18.06.2003: Schon auf den ersten Kilometer hab ich gesehen das wir wohl nicht besonders weit heute kommen würden, dunkle Gewitterwolken erwarteten uns in Fahrtrichtung, also beschlossen wir lieber wieder umzukehren. War zwar etwas kurz heute, aber lieber trocken ankommen, als nass unterwegs. (JS) --- Eine kurze, aber schnelle Fahrt, denn es begann zu Regnen. Ich hoffe das es ab Morgen wieder besser wird. (FS)
  • 17.06.2003: Wieder kein ganz leichter Tag heute auf dem Rad, aber dafür hat das Wetter super mitgespielt. Bin heute ne Strecke gefahren, die ich eigentlich nicht so oft fahre, weil sie doch etwas eintönig ist, allerdings ist auch wenig Verkehr dort was ja auch seine Vorteile hat. (JS) --- Ruhetag! (FS)
  • 16.06.2003: Keine leichte Fahrt heute für mich, die Beine fühlten sich einfach müde und schwer an. Der Gegenwind machte das ganze auch nicht leichter. Aber ich will mich auch nicht beklagen, die Sonne schien, die Temperaturen waren okay und ich bin froh das ich überhaupt in den letzten Tagen so oft auf Rad gekommen bin. (JS)
  • 15.06.2003: Heute sind Marike und Karin mit uns gefahren, was auch bedeutete das wir uns etwas zusammenreißen mussten :-) Eine ruhige Fahrt, tolles Wetter, war ganz okay. (JS) --- Heute war eine Ausfahrt mit der Gruppe, ein gemütliches Tempo wurde gefahren ohne große Anstrengung. Das Wetter hat auch gut mitgespielt wenig Wind und viel Sonne. (FS)
  • 14.06.2003: Wir hatten uns vorgenommen diese Fahrt etwas ruhiger angehen zu lassen, aber je länger wir unterwegs waren, um so schneller wurde das Tempo. Trotzdem, es hat mal wieder ne menge spaß gemacht. (JS) --- Endlich mal wieder ne längere Fahrt für mich. Es lief prima, ich kann mich zu Zeit nicht über meine Form beklagen. Also ein Tag ohne Beschwerden. (FS)
  • 13.06.2003: Ich bin heute nicht zum Radfahren gekommen, was mich schon etwas ärgert. (JS) --- Heute lege ich ein Ruhetag ein. (FS)
  • 12.06.2003: Der Regen lag förmlich in der Luft, man konnte ihn schon fast riechen...trotzdem sind wir losgefahren, und es war eine tolle Fahrt, bis zum Regen! Fünf Kilometer haben uns nur noch gefehlt um trocken nach Hause zu kommen. Ein Sommerguss hat uns erwischt und wir wurden nass bis auf die Haut. (JS) --- Meine Fahrt verlief mal wieder prima. Man konnte powern ohne ende. Trotz des Regens hat es mir sehr viel spaß gemacht.(FS)
  • 11.06.2003: Ich bin ganz zufrieden wie es heute gelaufen ist. Allerdings war es auch nichts großartiges, irgendwie normal, so habe ich dann auch nicht mehr getan, als nötig war. (JS) --- Es lief heute mal wieder prima auf dem Rad, das Wetter spielte gut mit, mal abgesehen vom starken Wind. Aber meine Beine fühlten sich einfach gut an. Ich hoffe mein kleines hoch hält noch etwas länger an. (FS)
  • 10.06.2003: Eine flotte Fahrt ist es gewesen. Hohes Tempo von Anfang an, bis zum Schluß. Zeitweise tröpfelte es unterwegs, vielleicht drückten wir auch deswegen ein wenig mehr aufs Tempo. (JS) --- Heute fuhren wir mal wieder zu zweit. Es machte mir ne menge spaß. (FS)
  • 09.06.2003: Habe heute erneut eine Pause eingelegt. (JS) --- Endlich lief es mal wieder prima bei mir , wurde ja auch mal Zeit. Ich denke aber es lag auch an den Temperaturen denn es war etwas kühler als am vortag. Es hat viel spaß gemacht heute.(FS)
  • 08.06.2003: Leider hab ich es heute nicht mehr geschafft aufs Rad zu kommen. Am Nachmittag kam das Gewitter, und abends habe ich mich noch mit jemanden getroffen, der leider nicht so viel vom Radfahren hält. (JS) --- Schon wieder eine Fahrt die ich am liebsten vergessen möchte. Ich hatte einfach nicht die Luft zum Atmen die ich brauchte, die Hitze ist einfach nichts für mich. Auf dem Rückweg lief es dann besser denn es zog eine Gewitterfront auf und damit hatte ich auch wieder frische Luft zum Atmen, aber im bin alles andere als zufrieden mit mir gewesen. (FS)
  • 07.06.2003: Große Hitze unterwegs, aber genau das liebe ich ja. Allerdings musste ich mich heute mehr quälen als ich eigentlich wollte. Trotzdem, insgesamt gesehen waren die letzten beide Tage auf dem Rad klasse und ich habe unterwegs genau das bekommen was ich vom Radfahren erwarte. (JS) --- Heute geht es mal wieder alleine für mich aufs Rad, da Jörg schon eher gefahren ist als ich. Es war eine schlechte Fahrt von mir. Es klappte nichts, ich konnte treten wie ich wollte aber es lief einfach nicht Rund, es war mal wieder einer der tage wo auf dem Rad nichts läuft, aber trotzdem war mein durchschnitt ganz okay was mich sehr wunderte. ( FS)
  • 06.06.2003: Es gibt diese ganz besonderen Tage, du fährst einfach los und möchtest am liebsten gar nicht mehr aufhören zu treten. Genau so ein Tag war heute. Die Mütze tief ins Gesicht gezogen und nur die Straße vor dir. Ich konnte heute einfach nicht genug bekommen. (JS) --- Die Fahrt fing heute nicht gut an, denn Marike hatte einen Sturz gleich am Anfang, wegen der Schmerzen, sind wir dann nur noch eine kleine Runde gefahren.(FS)
  • 05.06.2003: Ruhetag!!! (JS)--- Heute bin ich alleine aufs Rad gestiegen. Bei der Abendluft kann man prima fahren. Trotz viel Wind, bin ich sehr zufrieden mit mir. (FS)
  • 04.06.2003: Mein Trikot hatte ich übergestreift, die Getränke für unterwegs waren fertig gemischt, die Sonnenbrille noch mal gesäubert ... und was passiert? Es wurde so richtig dunkel auf einmal, und Minuten später gewitterte es. Klasse!!! (JS) --- Für mich war heute ein Ruhetag. (FS)
  • 03.06.2003: Erneut ist es sehr warm bei uns gewesen, unsere Fahrt ging an diesem Abend nicht so sehr weit, dafür aber recht flott. Hat spaß gemacht. (JS) --- Mein Tag war prima, es lief ausgezeichnet auf dem Rad, kann allerdings auch an der tollen Abendluft liegen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser fahrt. (FS)
  • 02.06.2003: Sehr warm ist es heute gewesen, meine Tour ist deshalb auch etwas kürzer ausgefallen. Kurz nach der Fahrt begann hier ein heftiges Gewitter. (JS) --- Heute lege ich einen Ruhetag ein. (FS)
  • 01.06.2003: Wir sind heute mit Thomas und Herbert gefahren, es hat wie immer jede menge Spaß gemacht. Super Wetter, gute Straßen und tolle Temperaturen. Der achte Tag jetzt den ich hintereinander fahren konnte. Nur weiter so! (JS) --- Schöne Fahrt heute, das Wetter spielte prima mit, und der Wind auch, solche Tage sind die schönsten auf dem Rad. Ich hoffe es werden noch viele solcher Tage davon folgen. (FS)
  • 31.05.2003: War ganz okay heute, ich für meinen teil ließ es etwas langsamer angehen. Hoffentlich kommen noch viele sonnige Tage in den nächsten Wochen. (JS) --- Prima Fahrt heute. Am Anfang dachte ich, ich bringe gar nicht zustande auf dem Rad, aber es lief einfach Klasse. Es hat mir sehr viel spaß gemacht. (FS)
  • 30.05.2003: Die Müdigkeit von Gestern steckte noch etwas bei mir in den Beinen. Aber das Wetter war einfach zu gut um heute nicht aufs Rad zu steigen. 25 Grad und pure Sonne, ich liebe so ein Wetter. Frank zog das Tempo mal wieder etwas zu schnell an, aber insgesamt war es eine schöne Fahrt. (JS) --- Eigentlich wollte ich heute ausfahren, aber es war mal wieder ganz anders, ich konnte mich nicht so recht zurück halten, meine Beine fühlten sich einfach zu gut an. Ich weiß es war falsch von mir. (FS)
  • 29.05.2003: Heute haben wir an der RTF in Nordenham teilgenommen. Ein genauerer Bericht liefern wir noch nach auf einer extra Seite.(JS,FS)
  • 28.05.2003: Oh man, hoffentlich fühle ich mich Morgen etwas besser, denn heute das war nichts. Müde und kaputt habe ich die Kilometer heute durchgefahren. Aber das muss Morgen einfach besser werden. (JS) --- Heute war es eine ruhige und langsame fahrt, denn ab morgen geht es zur RTF. Ich hoffe es läuft gut für mich, das wird der erste härte Test.Wenn sich meine Beine morgen so anfühlen wie heute, dann wird es ein schweres stück Arbeit(FS)
  • 27.05.2003: Eine schöne Tour heute. Gut das wir uns noch etwas, vor der RTF am Donnerstag, einfahren konnten. Nach der langen Regenpause muss man ja wenigstens so ungefähr wissen, wie die Leistungsstand noch so ist. (JS) --- Wieder viel Sonne heute. Wir haben endlich mal ne etwas längere Tour gefahren, denn wir haben ja einiges nachzuholen. Am ende hat mich noch eine Wespe gestochen mitten in der Kniescheibe, es tut höllisch weh . (FS)
  • 26.05.2003: Tolles Wetter, viel Sonne, wenig Wind, eigentlich alles was man sich zum Radfahren wünscht. Trotzdem war meine Fahrt nicht gerade berauschend, woran das gelegen hat weiß ich nicht. (JS) --- Schönes Wetter, da macht das fahren am meisten spaß. Die Fahrt heute war sonst ganz in Ordnung bei mir gewesen, zufrieden ist man ja eigentlich nie so recht, aber gut, ich bin froh das das Wetter mitspielt.(FS)
  • 25.05.2003: Heute war es endlich mal wieder trocken, und ich konnte aufs Rad. *Jubel* War ein gutes Gefühl, wieder in die Pedale zu treten. Allerdings ist es mir heute nicht besonders leicht gefallen, aber kann ja nur besser werden. (JS) --- Endlich geht es wieder aufs Rad. Es machte mir richtig viel spaß wieder fahren zu können. Ich hoffe das die Kondition nicht zu sehr darunter gelitten hat, denn Donnerstag geht es zur RTF.(FS)
  • 24.05.2003: Wieder Regen (JS,FS)
  • 23.05.2003: Ein Regentag (JS,FS)
  • 22.05.2003: Wieder bin ich nicht aufs Rad gekommen, so langsam reicht es wirklich. (JS) --- Ich sag nur " Regen " (FS)
  • 21.05.2003: Kein Kommentar. ( JS) --- Regen, Regen und noch mal Regen. Da ich heute nicht aufs Rad gekommen bin, habe ich ein paar Übungen für den Rücken gemacht. (FS)
  • 20.05.2003: Sturm, Regen fehlt heute eigentlich nur noch ein Gewitter. Mir bleibt nichts weiter übrig als auf besseres Wetter zu warten. (JS) --- Was soll ich schreiben??? Es regnet schon wieder den ganzen Tag, wenn es so weiter geht mit dem Wetter dann kann ich die Rolle wieder auspacken.(FS)
  • 19.05.2003: Das Rad hatte ich praktisch schon in den Händen, aber dann fing es an mit dem Regen. Ärgerlich!!! Muss ich mal wieder auf Morgen hoffen. (JS) --- Schon wieder Regen. Tja, wenn es so weiter geht mit dem Wetter, dann wird das der traurigste Monat seit langem.(FS)
  • 18.05.2003: Kein besonderes Wetter, also wurde mal wieder nicht gefahren. Ich hoffe das ich in der Woche ein paar KM nachholen kann. (JS) --- Heute bin ich wieder nicht aufs Rad gekommen, da das Wetter zu unbeständig gewesen ist. Ich will hoffen das es bald wieder besser wird, denn diesen Monat müssen noch einpaar Kilometer gefahren werden.(FS)
  • 17.05.2003: HAPPY BIRTHDAY FRANK !!! Frank hat Geburtstag und darum ein Ruhetag (JS,FS)
  • 16.05.2003: Ein besserer Tag als Gestern. Eine gute Fahrt, die ohne Probleme verlief, allerdings auch ohne höhepunkte. Es ist halt irgendwie das tägliche Training. Es wird einfach Zeit das der Sommer kommt. (JS) --- .Die Fahrt heute war nicht so besonders gewesen bei mir, ich hatte viel mit der Motivation zu kämpfen. Aber gut solche Tage kommen immer mal wieder vor. Das muß man schnell wegstecken, denn es werden auch wieder Tage kommen wo es so richtig spaß macht.(FS)
  • 15.05.2003: Keine gute Fahrt für mich, ich bin mit mir selbst nicht zufrieden gewesen, das war einfach heute nichts. Ob es nun eher am kalten Wetter lag oder mehr an mir selber, spielt auch keine große Rolle. Ich ärgere mich einfach darüber. (JS) --- Endlich geht es wieder aufs Rad. Trotz der Kälte und dem vielen Wind konnte man heute gut fahren. Auch wenn ich heute nicht meine beste Form gezeigt habe bin ich recht zufrieden mit mir. (FS)
  • 14.05.2003: Gewitter, Regen und viel Wind, überflüssig zu sagen das ich nicht aufs Rad gekommen bin. (JS) --- Schon wieder Regen, es Regnet den ganzen Tag. Heute habe ich leichte übungen gemacht für den Rücken und die Beine. Ich hoffe das sich das Wetter bald bessert. (FS)
  • 13.05.2003: Erneut kein Wetter zum Radfahren, also wieder Zeit zum Erholen. (JS) --- Es Regnet heute mal wieder, und kalt ist es auch noch. Tja da kann man nicht aus Rad gehen bei solch einem Wetter und darum pausiere ich heute noch einmal.(FS)
  • 12.05.2003: Nur Regen heute, also Zeit für mich eine Pause einzulegen. (JS) ---Heute hat es geregnet, darum lege ich einen Ruhetag ein. (FS)
  • 11.05.2003: Es hat mal wieder ne menge Spaß gemacht. Gutes Wetter, warme Temperaturen ... ja so macht das Radfahren Spaß. Hoffentlich kommen noch viele solcher Tage. (JS) --- Tolle Fahrt mal wieder. Die Sonne schien und 20 Grad, bei solch einem Wetter macht mir das Rad fahren am meisten spaß. Bei mir lief es sonst ganz gut auf dem Rad, die Beine waren wieder etwas frischen als gestern und damit konnte ich heute auch wieder gute Leistung auf dem Rad bringen.(FS)
  • 10.05.2003: Viel war heute nicht drin, darum einigten wir uns auf eine ruhige Fahrt, die Beine etwas ausfrollen zu lassen. Aber auch mal eine nette abwechslung. (JS) --- Heute haben wir es mal langsam angehen lassen. Meine Beine konnten sich so etwas erholen von den letzten Tagen. Ob es was genützt hat sehe ich morgen, denn Morgen soll auch wieder prima Wetter sein. (FS)
  • 09.05.2003: Eine etwas kürzere, aber sehr harte Fahrt habe ich heute hinter mir. Wir waren nicht ganz sicher ob das Wetter heute halten würde, deshalb entschlossen wir uns für eine nicht so lange Tour, die haben wir aber voll durchgezogen. Dementsprechend müde sind jetzt auch meine Beine. (JS) --- Heute ging es wieder aufs Rad, und es war alles andere als eine leichte Fahrt, denn wir haben ziemlich gepowert.Das kann ich nun auch gut merken, meine Beine sind sehr Müde. (FS)
  • 08.05.2003: Die letzten Fahrten haben ihre Spuren hinterlassen, heute ging nicht mehr sehr viel. So ließen wir es etwas ruhiger angehen. Trotzdem war die Fahrt nicht so besonders. (JS) --- Meine Fahrt heute war eine traurige Vorstellung, denn das was ich kann, habe ich nicht umsetzen können, da mir einfach die Lust an diesem Tag fehlte. So etwas darf mir nie in einem Wettkampf passieren, aber gut die letzten tage waren ja recht hart. (FS)
  • 07.05.2003: Heute sind wir eine längere Tour gefahren, Herbert fuhr auch mit uns. Insgesamt war es eine gute Fahrt bei ebenso gutem Wetter. (JS) --- Prima Wetter heute, da wir zu dritt unterwegs gewesen sind, konnten wir auch länger fahren. Es hat mir viel spaß gemacht auch wenn es nicht ganz leicht war. (FS)
  • 06.05.2003: Komische Fahrt heute, ich kam am Anfang einfach nicht so richtig in meinen tritt. Später wurde es aber dann immer besser, so ist es aber recht oft bei mir. Vielleicht kommt es auch daher, das Frank zu beginn immer etwas zu schnell das ganze angeht. (JS) --- Kaltes Wetter, aber man konnte heute aufs Rad steigen. Mein Tag auf dem Rad verlief ganz okay, auch wenn ich mich am Anfang der Fahrt etwas zu schnell angegangen bin, aber trotz allem bin ich ganz zufrieden mit mir.(FS)
  • 05.05.2003: Keine Radfahrt heute für mich. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren, und bin leider nicht mehr zum Radfahren gekommen. (JS) --- Heute ist Ruhetag (FS)
  • 04.05.2003:Ein hartes stück Arbeit ist es an diesem Tag gewesen. Trotzdem hat es irgendwie auch Spaß gemacht, wie es unser neuer Eintrag im Gästebuch schon geschrieben hat: Radsport ist einfach geil! (JS) --- Schönes Wetter heute, aber wie immer wieder viel Wind dabei. Es war eine schöne aber auch harte Fahrt für mich. Bei solchen Fahrten weiß man, wie sehr man sich verausgabt hat. (FS)
  • 03.05.2003: Mal wieder macht uns das Wetter einen strich durch die Rechnung, also wurde heute wieder nicht gefahren. Ich denke aber, das wir in den kommenden Tagen viele KM aufholen können. (JS) --- So schön das Wetter gestern auch bei uns gewesen ist, um so schlechter war es heute, denn ich konnte nicht fahren wegen dem Sturm und dem vielen Regen draußen, aber die Aussichten ab Morgen und kommender Woche sehen sehr gut aus.(FS)
  • 02.05.2003: Eine flotte Fahrt ist es heute gewesen. Frank war gar nicht mehr zu stoppen. Für mich war es wieder so eine Fahrt, wo man ganz genau weiß, warum man das Rennrad so liebt. (JS) --- Super Tag heute für mich, ich konnte treten ohne müde zu werden egal, ob Wind oder nicht, mich konnte nichts bremsen. An solchen Tagen macht das Rad fahren viel spaß. (FS)
  • 01.05.2003: Wieder ging es heute nicht aufs Rad. Also durfte ich mich wieder mal etwas erholen :-) Was ja auch nicht ganz schlecht ist. (JS) --- Heute ging es wieder nicht auf Rad, es regnet und stürmt nur noch hier in Ostfriesland, was soll man da machen? Abwarten und Tee trinken. (FS)
  • 30.04.2003: Es regnet fast den ganzen Tag, das heißt für mich: keine Fahrt heute! (JS) --- Heute ist Ruhetag, denn es regnet nur. Da kann man nur auf besseres Wetter warten. (FS)
  • 29.04.2003: Flaches Land ... ungewohnt keine Steigungen mehr zu fahren. Aber das ändert nichts daran, das es mir heute mehr als schwer gefallen ist, bei dem starken Wind zu fahren. Irgendwie vermisse ich aber schon das abwechslungsreiche Gelände, wie wir es im Harz hatten. (JS) --- Die erste Fahrt in Ostfriesland wieder seit ich aus dem Harz zurück bin. Heute wehte wieder ein kräftiger Wind, aber man hatte die Berge in den Beinen, und ich dachte, wenn einen der Brocken nicht aufhält dann schon lange nicht der Wind. Aber ich bin sonst eigentlich ganz zufrieden mit meiner Fahrt gewesen, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. (FS)
  • 22.-28.04.2003: Harz Spezial !!!
  • 21.04.2003: Ein etwas hektischer Tag, morgen geht es in den Harz. Eigentlich wollte ich heute noch ne Runde drehen, aber schaffte es dann doch nicht mehr. Schade, denn es waren so tolle Temperaturen. (JS) --- Tolles Wetter heute, aber die Zeit reichte nicht um aufs Rad zu kommen. Ich habe den ganzen Tag verbracht meine Sachen für den Harz zu packen.(FS)
  • 20.04.2003: Gutes Wetter, vielleicht etwas viel Wind, aber wann haben wir das hier denn nicht? Die Fahrt selber war ganz okay, Frank wollte mich heute etwas attackieren :-) Und dabei wollte ich mich doch an diesem Tag schonen und nicht zu viel Kraft vor dem Harz verlieren. (JS) --- Ein toller Tag für mich, meine Beine waren richtig frisch, also habe ich mal einen angriff probiert, ein wenig konnte ich mich von Jörg lösen, später kam er dann wieder an mir heran, aber es sollte ja auch nur ein Test sein ob ich in der Form bin anzugreifen. (FS)
  • 19.04.2003: Keine Fahrt an diesem Tag für mich. Ich hatte noch einiges andere zu erledigen, dabei kam ich leider nicht mehr dazu, aufs Rad zu steigen. (JS) --- Heute habe ich mir auch mal ein Ruhetag gegönnt.(FS)
  • 18.04.2003: Eigentlich wollte ich an diesem Tag eine größere Runde drehen, aber heute war ein Tag, an dem man die Lust am Radfahren verlieren konnte ... erneut starker Wind, nur das er diesmal auch verdammt kalt gewesen ist. (JS) --- Heute habe ich mein Rad zur Reparatur gebracht. Anschließend habe ich dann noch eine kleine Runde gedreht um mein Rennrad zu testen.(FS)
  • 17.04.2003: Als wir heute losgefahren sind, klappte nicht viel, ich habe einfach meinen Tritt nicht gefunden. Erst nach 20-30 wurde es besser. Der starke Wind machte mir dann auch nicht mehr soviel aus, abends war ich allerdings fix und fertig. (JS) --- Es war mal wieder eine sehr schwere Fahrt für mich heute,denn der Wind wehte mal wieder sehr Kräftig. Aber so länger die Fahrt ging umso besser lief es für mich. (FS)
  • 16.04.2003: Heute gab es einen neuen Kontakt, Yves ist mit uns gefahren. Meine Fahrt war sonst ganz okay, auch wegen der warmen Temperaturen. Hoffentlich bleibt es auch so, ein paar Kilometer sollten diesen Monat schon noch dazu kommen. (JS) --- Eine schöne Fahrt heute, denn das Wetter war Klasse, 20 Grad und Sonne. Meine Fahrt lief sonst ganz gut, nur ich bekomme Probleme mit meinem Rad, es läuft nicht mehr so wie es laufen sollte und das so kurz vor dem Harz. Ich hoffe ich kann die Probleme Morgen beheben, vielleicht sollte aber lieber ein Fachmann nachschauen. (FS)
  • 15.04.2003: Eine gute und schöne Fahrt, allerdings wurde es dann gegen abend etwas knapp, da es doch schon dunkler wurde. Und ausserdem fahre ich viel lieber mit Frank, als alleine. (JS) --- Wunderschönes Wetter. Es hat heute nur für eine kleine Ausfahrt gereicht, da mein Tag zu kurz gewesen ist wegen verschiedener Termine.(FS)
  • 14.04.2003: Habe heute einen Ruhetag! (JS) --- Viel Wind heute mal wieder, darum habe ich nur eine Ausfahrt gemacht. Sonst war nicht viel gewesen unterwegs, ich hoffe das der Wind morgen nachlassen wird. (FS)
  • 13.04.2003: Ein guter Tag, ein hohes Tempo sind wir heute gefahren, und es war nicht immer leicht. Aber heute gab es wieder diese Momente, wo ich merke , wie sehr ich das Radfahren liebe. (JS)--- Das Radfahren hat mir heute viel spaß gemacht, ich liebe das hohe Tempo, auch wenn viel Wind gewesen ist hat es mir heute sehr gut Gefallen. (FS).
  • 12.04.2003: Endlich Sonne!!! Klar, das wir heute gefahren sind. Anfangs lief es nicht so ganz besonders bei mir, aber je länger die Fahrt ging, desto besser wurde es. Und das beste: Es soll noch wärmer werden. (JS) --- Tolle Fahrt heute, bei mir lief es einfach klasse, so ein Tag wie heute hatte ich lange nicht mehr, vielleicht waren die paar Tage ruhe ganz gut für mich (FS)
  • 11.04.2003: Wetter wird endlich wieder etwas besser. Ich denke, das ich morgen wieder auf dem Rad sitzen werde. (JS) --- Heute habe ich nicht viel gemacht, man hätte fahren können , aber ab morgen soll das Wetter wieder richtig schön werden, viel Sonne und warm soll es werden.(FS)
  • 10.04.2003: Klasse, es gab hier mehrere Hagelschauer. Ich hoffe doch das damit der Tiefpunkt erreicht ist. Ich will endlich wieder bei besseren und wärmeren Wetter Radfahren. (JS) --- Das Wetter wird immer schlechter, nun schneit es auch noch, wo soll das nur enden. Aber sie haben für nächste Woche besseres Wetter gemeldet, da kann man nur hoffen das man den Wetterdienst glauben kann. (FS)
  • 09.04.2003: Grauenhaft war es heute, die Fahrt haben wir abgebrochen. Ich mag sowas überhaupt nicht, entweder man lässt es gleich sein, oder zieht es durch. Aber sowas wie heute, sollte nicht noch mal so schnell passieren. (JS) --- Die Fahrt war heute schrecklich, denn es war zu kalt um die Strecke zu absolvieren. Das nächste mal kann man es besser gleich lassen bei solch einem Wetter. (FS)
  • 08.04.2003: Am meisten hatte ich heute mit der Kälte zu kämpfen. Was den Wind betrifft, der hat zum Glück etwas nachgelassen. Sonst läuft bei mir eigentlich alles prima. (JS) --- Eine harte Fahrt heute, nicht nur die kälte hat mir zu schaffen gemacht sondern auch der Wind. Aber ich bin froh das ich überhaupt fahren konnte. (FS)
  • 07.04.2003: Wenn doch nur endlich diese Kälte endlich verschwinden würde, sonst war es vom Wetter eigentlich okay. Also war es wieder nichts mit dem fahren. (JS) --- Heute ist wieder ein Tag, wo ich nicht aus Rad gekommen bin, der Tag war voller Termine aber auch sonst war das Wetter wieder nicht so wie es hätte sein sollen. (FS)
  • 06.04.2003: Jede menge Wind, aber wir sind heute trotzdem gefahren. Nach, für mich, zu langer Pause, musste ich einfach wieder aufs Rad. Klar, war es schwierig und dementsprechend müde bin ich nun auch. (JS) --- Ein harter Tag heute für mich, ich hoffe das die nächste Tage angenehmer werden, denn es macht einfach kein Spaß bei dem Wind und der Kälte zu fahren. (FS)
  • 05.04.2003: Wieder ein scheiß Wetter ... wieder kein Radfahren. (JS) --- Das Wetter hat uns heute wieder einen Strich durch die Rechnung gezogen, und damit hatte ich wieder einen freien Tag. (FS)
  • 04.04.2003: Ich habe heute erneut aufs Radfahren verzichtet, es war mir immer noch zu kalt und auch zu trübes Wetter. So macht es mir einfach keinen Spaß. (JS) --- Das Wetter war mir heute egal, ich mußte einfach aufs Rad, es war alles andere als leicht, aber ich habe meine befriedugung gehabt :-))). Das fahren bei dem Wetter macht aber auch keinen richtigen Spaß. (FS)
  • 03.04.2003: Wieder ein Tag zum vergessen. Aber wenigstens haben sie zum Wochenende Sonne vorausgesagt, ich kann nur hoffen das es auch so eintrifft. Ich will endlich wieder aufs Rad! (JS) --- Heute geht es wieder nicht aufs Rad, ich bin schon ganz kribbelig, denn 2 Tage ohne Rad ist ja okay, aber drei sind kostet schon Überwindung. Da kann man nur auf morgen hoffen. (FS)
  • 02.04.2003: Immer noch so ein Mist Wetter bei uns. So hatte ich heute Zeit um Rad zu reinigen, was ich allerdings nicht besonders gerne mag :-) Egal, das habe ich dann auch ja erst wieder hinter mir. (JS) --- Sturm und Regen ohne ende. Heute habe ich dann den Tag genutzt, um endlich mal mein Rennrad zu Putzen. Am späten nachmittag hatte ich etwas zeit um mein Training zu machen.(FS)
  • 01.04.2003: Sturm und Regen gab es heute hier bei uns. Also kein Wetter zum Radfahren. So hatte ich heute zeit um andere Dinge nachzuholen. Muss ja auch mal sein. (JS) --- Ein Tag zum vergessen, heute habe ich nichts machen können. Und so wie es ausschaut soll es die Woche auch so bleiben mit dem Wetter. Lassen wir uns mal überraschen. (FS)

 

 

 

www.teamranger.de Team Ranger * 26831 Bunde