Navigation
Tagebuch

Tagebuch Archiv I

Januar - März 2003

<<< zurück

  • 31.03.2003: Schwierig ist es für mich, auf den ersten Teil der Strecke, heute gewesen, meine Beine waren am Anfang doch sehr müde und ich habe eigentlich auch keine richtige Erklärung dafür. Aber später wurde es dann doch noch etwas besser, trotzdem, so ganz zufrieden kann ich mit dieser Fahrt nicht sein. (JS) ---Kalt und windig war es heute, aber trotzdem konnten wir aufs Rad steigen, bei mir lief es ganz gut, ich habe keinen Grund mich zu beklagen. Und das war`s auch schon von mir, ich bin sehr zufrieden mit diesem Tag . (FS)
  • 30.03.2003: Ich habe heute keine ahnung was ich schreiben soll ... Rad bin ich nicht gefahren, also womit kann ich euch sonst nur unterhalten? Hmm, am besten ich lasse es ganz und schreib Morgen wieder interessanteres rein. (JS) --- Ich bin heute auch nicht gefahren, denn beim dem Wind und der Kälte draußen kann ich mich nicht motivieren und schon lange nicht wenn ich auch noch hätte alleine fahren müssen. Also hoffe ich wieder mal auf Morgen. (FS)
  • 29.03.2003: Anstrengend ist es mal wieder heute gewesen. Und wie immer kommt die müdigkeit erst später, zum beispiel jetzt, wo ich diesen Eintrag hier schreibe :-) Trotzdem, die Fahrt hat irgendwie auch Spaß gemacht, mir wenigstens. (JS) --- Heute ging es wieder aufs Rad. Die Sonne schien zwar nicht aber dafür hatten wir wenig Wind. Trotz wenig Wind war die Fahrt nicht die beste von mir, naja man kann nicht immer einen guten Tag haben. (FS)
  • 28.03.2003: Mein Tag war ruhig, ich habe mich etwas von den letzten Fahrten erholen müssen. Es ist ja auch keine ganz leichte Woche gewesen. Trotzdem fehlt mir etwas, wenn ich nicht auf dem Rad sitze. (JS) --- Endlich mal ein Ruhetag, den habe ich auch dringend gebraucht, darum habe ich auch nur leichte übungen gemacht. (FS)
  • 27.03.2003: Eine anstrengende Fahrt ist es heute gewesen, ein erster kleiner härte Test, wie wir so in Form sind. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden, nur das ich eben jetzt auch dementsprechend müde und kaputt bin. (JS) --- Die Fahrt war heute sehr hart, das Tempo wurde während der ganzen Zeit hochgehalten. Jetzt wo die Ruhe einkehrt merke ich schon die müdigkeit in den Beinen und auch allgemein. (FS)
  • 26.03.2003: Immer wieder schön mit den anderen aus der Gruppe zu fahren. Heute stand eine etwas längere Tour auf unserem Programm, war aber auch ein tolles Wetter dafür. Mir jedenfalls hat es sehr gut gefallen. (JS) --- Ein schöner Tag heute wieder fürs Radfahren, denn die Gruppe fuhr auch mit uns ( Thomas,Herbert).Das Wetter war auch ganz okay, abgesehen vom Wind, aber meine Form steigt und steigt. (FS)
  • 25.03.2003: Ein guter Tag für mich, ich fühlte mich frisch und in guter Verfassung. Das Wetter war auch okay, und zudem sind heute noch Thomas und Mathias mit uns gefahren, und mit der Gruppe macht das fahren eh immer mehr Spaß. (JS) --- Meine Fahrt war besser als ich angenommen hatte, ich fühlte mich etwas müde durch die letzten Tage, aber es lief ausgezeichnet. Die fahrerei mit der Gruppe gibt einen viel mehr motivation. (FS)
  • 24.03.2003: Der erste Tag in diesem Jahr wo ich das kurze Trikot tragen konnte, ja, so liebe ich das. Es war wirklich ein prima Wetter heute. Allerdings ist mir die Fahrt trotzdem recht schwer gefallen. (JS) ---Prima Wetter, es herrschte ne menge Wind unterwegs. Aber so wie heute liebe ich die Temperaturen, ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweiter geht, mit meiner Leistung war ich mehr als zufrieden.(FS)
  • 23.03.2003: Ein toller Tag, vieeeeel Sonne und auch für mich angenehme Temperaturen. Thomas, Herbert und Mathias sind heute auch mit uns gefahren, war eine prima Strecke. Also was mich betrifft, kann ich nur sagen ... es hat mir ne menge Spaß gemacht. (JS) --- Prima Wochenende, beide male konnten wir mit unserer Gruppe fahren. So macht das Radfahren wieder gleich viel mehr Spaß. Ich merke auch wie meine form wieder steigt, denn die längeren Fahrten helfen einen doch schon ganz gut. (FS)
  • 22.03.2003: Gutes Wetter, immer noch recht kühl, aber es war okay. Das erste mal in diesem Jahr das wir mit der Gruppe wieder unterwegs gewesen sind. (JS) --- Viel Wind hatten wir heute wieder unterwegs, aber mit der Gruppe ist der Wind nur halb so schlimm. War eine schöne Fahrt.(FS)
  • 21.03.2003: Viel ist heute nicht passiert, mir selber geht es wieder prima. Gefahren bin ich heute aber trotzdem nicht, es war einfach zu viel Wind und dazu noch zu kalt. (JS) --- Den ganzen Tag habe ich vor dem PC gesessen, mal ne kleine abwechslung. Ab Morgen geht es dann wieder aufs Rad. (FS)
  • 20.03.2003: Brrr, war mir kalt heute unterwegs. Das ist, und ich weiß das ich mich wiederhole, nicht mein Wetter. Die Form ist okay, nur das es mir eben sehr, sehr schwer fällt mich zu motivieren. Also ... bitte wieder Sonne und warme Temperaturen. (JS) --- Wieder ein kalter Tag heute, aber ich komme mit der Kälte besser zurecht als Jörg, darum kann ich mich eigentlich nicht beklagen, denn meine Fahrt lief ganz ordentlich. Ich hoffe trotzdem auf besseres Wetter.(FS)
  • 19.03.2003: Kalt ist es hier heute. Ich verzichte deshalb aufs Radfahren. Passt mir aber auch ganz gut, so kann ich mich noch etwas mehr Erholen. (JS) --- Kein Wetter um heute aufs Rad zu gehen, denn es waren nur 5 Grad und viel Wind dabei, diesen Tag nutze ich dann für mein Training ( Rücken,Beine, usw.). Ich hoffe morgen wird es wieder angenehmer werden.(FS)
  • 18.03.2003: Es geht wieder aufwärts mit mir. Heute bin ich noch mal alleine unsere Trainingsstrecke gefahren, um zu sehen wie es läuft, und ich bin zufrieden. (JS) --- Tja mein Tag war weniger gut, denn ich habe heute viele Anfängerfehler gemacht, und am ende der Fahrt habe ich es ordentlich zu spüren bekommen. Morgen werde ich mich etwas beherrschen müssen. (FS)
  • 17.03.2003: Was soll ich nur heute schreiben? Besonders gut fühle ich mich immer noch nicht, bleibt nur zu hoffen das es ab Morgen endlich wieder aufwärts geht. (JS) --- Endlich mal ein Ruhetag, nur ein paar leichte übungen für den Rücken und die Beine waren angesagt. Die Beine brauchten mal wieder etwas Erholung, und heute war ein guter Tag dafür, es schien zwar die Sonne, aber es war sehr Kalt. Ab morgen geht es dann wieder aufs Rad. (FS)
  • 16.03.2003: Ich bin immer noch nicht richtig fit, mehr als ein leichtes Ausfahrenen war heute leider nicht möglich. Mal schauen wie es Morgen so geht. (JS) --- Wieder mußte ich heute alleine fahren, naja besser alleine als gar nicht. Die Fahrt lief heute ganz gut, wenig Wind und viel Sonne, es hätte zwar noch etwas Wärmer sein dürfen aber ich bin zufrieden so. An solchen Tagen macht das Radfahren besonders viel spaß
  • 15.03.2003: Ist wohl nicht so ganz mein Tag heute, es geht mir nicht besonders gut. Hoffentlich schaut es morgen wieder anders aus. Das Radfahren habe ich heute ausgelassen. (JS) --- Heute mußte ich alleine aufs Rad steigen, es war wieder eine sehr schwere Fahrt, denn die bediengungen waren wie gestern , Sonne und viel Wind. Da heißt es nur die Zähne zusammen zu beißen und durch. (FS)
  • 14.03.2003: Eine ganz, ganz schwere Fahrt heute für mich. Der Wind hat es mir heute aber so richtig gezeigt. Bin beeindruckt *heul* Na, aber ich hoffe auf bessere Form und weniger Wind. (JS) --- Schrecklicher Tag, der Wind gegen mich, ich gegen den Wind , der Wind hat wieder gesiegt. Aber das sind die Fahrten die einen die härte geben im Sommer, so grauenhaft sie auch sein mögen. (FS)
  • 13.03.2003: Mist, ich hatte heute unterwegs einen Platten. Gerade heute! Toller Sonnenschein und wenig Wind, also musste ich die Fahrt abbrechen, konnte aber später, nachdem alles Repariert war, trotzdem noch eine Runde drehen. (JS) --- Hektische Fahrt heute, erst Jörg sein Platten, und dann ist mein Kilometerzähler immer wieder ausgefallen. Die Tour heute ist recht zügig verlaufen, es waren prima bedingungen dafür.(FS)
  • 12.03.2003: Pünktlich als ich losfahren wollte, kam die Sonne raus,prima! Gut, es war zwar recht kalt, aber ich hatte endlich mal wieder meine Sonne :-) Insgesamt war es ein guter Tag, bis jetzt wenigstens. Nur weiter so. (JS) --- Endlich geht es wieder aufs Rad. Es war eine schwere Fahrt heute, viel Wind und eisig Kalt war es, aber je länger die Fahrt ging, umso besser lief es. (FS)
  • 11.03.2003: Kein Wetter zum Radfahren heute. Ist mir aber auch ganz recht, irgendwie fühle ich mich den ganzen Tag so müde. Aber für den Rest der Woche sind die Vorhersagen gar nicht mal so schlecht. (JS) --- Auf das Wetter war mal wieder kein verlaß, es regnete den ganzen Tag. Ich konnte damit nur mein Training für Rücken, Bauch usw. Trainieren.(FS)
  • 10.03.2003: Eine schwere Fahrt, vielleicht die bisher schwerste in diesem Jahr für mich. Es herrschte starker Wind auf der ganzen Strecke. Man, bin ich heute kaputt. (JS) --- Endlich geht es wieder aufs Rad. Die Fahrt heute war alles andere als leicht, denn es war viel Wind unterwegs. Ich bin sonst ganz zufrieden wie es gelaufen ist. (FS)
  • 09.03.2003: Wieder kam ich heute nicht aufs Rad, tja, und mehr gibt es auch nicht zu schreiben.(JS),--- Es regnet mal wieder, da bleibt einen nur übrig zu warten und auf besseres Wetter zu hoffen.(FS)
  • 08.03.2003: Ein langweiliger Tag, aufs Rad kam ich wegen des Wetters nicht. Aber wie gut das ja noch der PC da ist. (JS) --- Den ganzen Tag hat es heute geregnet, und damit hatte ich einen Ruhetag, ich hoffe es wird Morgen wieder besseres Wetter geben.(FS)
  • 07.03.2003: Solche Tage wie heute müssen wohl sein, kein schönes fahren. Man fährt seine Kilometer runter und das war es auch, mehr nicht. Kein aha Erlebnis, das kommt aber wohl auch erst im Sommer. (JS) --- Kalt und viel Wind. Der Tag heute war ganz okay abgesehen vom Wetter.Es wird Zeit das es Wärmer wird, dann macht das Radfahren auch mehr Spaß.(FS)
  • 06.03.2003: Regen, den ganzen Nachmittag hat es gerregnet. So hatte ich Zeit um andere dinge nachzugehen, und ich weiß jetzt, man lernt nie aus. (JS) --- Bei dem Wetter heute konnte man kein Rennrad fahren, und darum habe ich nur mein Training machen können für den Rücken,Bauch...usw. (FS)
  • 05.03.2003: Eine tolle Fahrt, endlich mal über 10 Grad, und auch der Wind hielt sich in Grenzen. Na, mal sehen wie die kommenden Tage werden. (JS) --- Endlich mal wieder eine schöne Fahrt, nur die Sonne fehlt noch. Es lief prima heute für mich, so gut das ich Jörg attackieren konnte, leider ohne Erfolg. (FS)
  • 04.03.2003: Viel Wind und nicht besonders tolle Temperaturen. War nicht so leicht heute, aber ich denke es lief bei mir besser, als bei Frank. (JS) --- Eine Fahrt die sich gewaschen hat, es lief alles andere als gut für mich. Heute mußte ich mich nur an Udo Bölts seine Worte erinnern " quäl dich du Sau ", dieser Satz hat mich immer aufgebaut um weiter zu fahren.(FS)
  • 03.03.2003: Heute ist mein Geburtstag, hätte mir ja lieber ne angenehmere Fahrt heute gewünscht, aber nein, es war wieder kalt und trübe. Egal, hauptsache wir konnten fahren. (JS) --- Jörg hat Geburtstag "HAPPY BIRTHDAY MEIN LIEBER BRUDER" :-)))). Kaltes Wetter heute, aber sonst konnte ich prima leistung auf dem Rad bringen, nur mein Knie fängt wieder an leicht zu schmerzen .(FS)
  • 02.03.2003: Sonntag und Regen ohne Ende. Habe fast den ganzen Tag nur vor dem PC verbracht. (JS) --- Nach sechs Tagen Rennrad fahren ist heute mal ein Ruhetag. (FS)
  • 01.03.2003: Etwas angenehmere Temperaturen heute bei uns. Auf dem Rad lief es aber trotzdem schwer. Vielleicht fühl ich mich heute aber auch nicht richtig fit. (JS) --- Prima Wetter, es machte richtig Spaß zu fahren, mit dem Knie hatte ich heute keine Probleme.(FS)
  • 28.02.2003: Ich mag die Kälte nicht, ich kann bei dem Wetter einfach keine gute Leistung bringen. Die Fahrt heute war sonst okay, der anfang etwas schwierig, aber je länger sie ging um so besser wurde es. (JS) --- Der Arzt schickt mich zum Röntgen, am Mittwoch habe ich ein Termin. Trotz kleiner Schmerzen am Knie , konnte ich aufs Rennrad steigen um meine Strecke abfahren.(FS)
  • 27.02.2003: Kalt ist es heute auf dem Rad gewesen, aber auch interessant. Wir haben Thomas unterwegs getroffen. Ich hoffe aber das es bald wärmer wird, das kalte Wetter ist nichts für mich. (JS) --- Die fahrt heute lief gegen mich, erst das kalte Wetter und dann schmerzte mein Knie, morgen gehe ich damit zur Untersuchung, denn so ist kein Wettkampf zu bestreiten.(FS)
  • 26.02.2003: Ich musste heute zum Arzt, damit hatte es sich mit dem Rennrad für heute geklärt. (JS) --- Der Tag heute lief alles andere als leicht, denn ich mußte alleine fahren, und damit wurde es zur einer Qual. Aber gut es war erst die dritte Fahrt , da kann man noch nicht viel erwarten.(FS)
  • 25.02.2003: Für alle die es interessiert, mir geht es prima :-) Allerdings war die Fahrt an diesem Tag doch schwerer als ich erwartet habe. Doch genau solche Tage braucht man. (JS) --- So leicht es Gestern auch lief, um so schwerer war der heutige Tag, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Nach dem Tag heute ist mir auch klar geworden das noch viele KM gefahren werden müssen um richtig in form zu kommen.(FS)
  • 24.02.2003: Jaaaaaaaa ... die Saison hat begonnen, wir sind heute zum ersten mal in diesem Jahr auf der Strasse gefahren und es war ein Prima Gefühl. Damit kann es jetzt wieder richtig losgehen. (JS) --- Die erste Fahrt auf der Strasse heute lief ausgezeichnet, das Wintertraining hat mir gut getan. Ich freue mich schon sehr auf Morgen. (FS)
  • 23.02.2003: Ja, ich spüre es ganz deutlich, der Saisonstart steht ganz kurz bevor. Temperaturen werden immer besser, die Sonne scheint, so kann es bald losgehen, vielleicht ja schon Morgen (JS) --- Ich bin wieder in Ostfriesland, und wenn morgen alles gut geht mit dem Wetter dann kann bin ich Morgen auf der Strasse.(FS)
  • 22.02.2003: Entspannen und sonst gar nichts heute :-) (JS) --- Heute konnte ich mich endlich mal ausruhen, denn die letzten Tage steckten doch noch ziemlich in den Knochen, das Training war sehr hart! (FS)
  • 21.02.2003: Es gibt Tage die gar nicht besser sein könnten, heute war so einer, ich kann es nicht genau beschreiben, aber alles passte ... das Wetter, das Training, eben alles!!! Ach ja, und unsere neuen Teamtrikots sind auch angekommen. (JS) --- Endlich Wochenende. Ab Montag geht das Training in Ostfriesland wieder los. Ich hoffe mir hat das Bergtraining geholfen. (FS)
  • 20.02.2003: Ein guter Tag, so gut das ich noch ein paar extra´s eingeschoben habe, so kann es weitergehen. (JS) --- Das Training in den Bergen läuft prima, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann kann die Saison beginnen. (FS)
  • 19.02.2003: Nicht schlecht wie es heute so gelaufen ist, hoffentlich kann ich das noch viel öfters sagen bzw. schreiben. (JS) --- Der Tag heute lief sehr gut für mich, besser als gestern. Ich hoffe nächste Woche geht es endlich aufs Rad. (FS)
  • 18.02.2003: Ein Super Tag, alles lief wunderbar...das Training fiel leicht und auch sonst läuft es prima, also wegen mir kann es bald richtig losgehen. (JS) --- Nach einer Woche Pause konnte ich endlich wieder mein Training wieder fortsetzen, und es lief besser als erwartet. (FS)
  • 17.02.2003: Endlich konnte ich nach zwei Wochen das Training auf der Rolle wieder aufnehmen. Und es war sehr, sehr hart. Aber konnte ich etwas anderes erwarten? (JS) --- Ab Morgen fängt das Training hier in den Bergen an. Heute habe ich mich noch etwas ausgeruht. (FS)
  • 16.02.2003: Sonntag, eisig kaltes Wetter ist bei uns. Und es scheint im Moment auch nicht danach auszusehen, das es bald wärmer wird. Frank ist für eine Woche in Bayern. (JS) ---
  • 15.02.2003: Mal wieder Wochenende. Viel kann ich hier heute nicht eintragen, nur das ich mich auf Montag freue. (JS) --- Es geht mir von Tag zu Tag immer besser. Wenn es so weiter geht dann geht es ab nächster Woche wieder los.(FS)
  • 14.02.2003: Es geht mir immer besser, und so wie es ausschaut kann ich am Montag endlich wieder das Training aufnehmen *Jubel* (JS) --- Heute geht es mir schon wieder etwas besser, es reicht noch lange nicht um wieder aufs Rad zu gehen, aber ein Lichtblick zur Besserung.(FS)
  • 13.02.2003: Mein Tag war ganz okay, ich fühl mich immer besser, allerdings muß ich morgen erneut zum Arzt. Na, mal schauen was dabei heraus kommt. (JS) --- Ich konnte heute nur den ganzen Tag im Bett liegen. Ich muss mich schnell wieder erholen, und da ist das Bett im Moment genau das richtige. (FS)
  • 12.02.2003: Na gut, es gab heute also kein Training für mich. Ich denke aber, das es mir so langsam wieder etwas besser geht. Sicher noch nicht perfekt, aber es geht aufwärts. (JS) --- Ich bin krank, es mußte ja so kommen. Naja ich hoffe das ich schnell wieder gesund werde und mein Training fortsetzen kann. (FS)
  • 11.02.2003: Trainingsverbot für diese Woche. Heute war ich beim Arzt und da kam leider dieses Ergebnis bei raus, kann ich nichts dran ändern. (JS) --- Das Training habe ich heute ausgelassen, da ich mich nicht so wohl fühle, ich hoffe das Jörg mich nicht angesteckt hat. (FS)
  • 10.02.2003: Wieder ein Rückschlag heute für mich, ich fühl mich immer noch nicht so besonders. Das heißt ich musste das Training erneut ausfallen lassen. Mist!!! (JS) --- Heute beginnt das Training auf der Rolle wieder, wie erwartet lief es schwerer als letzten Freitag, aber der Tag heute wäre auch geschafft. Es kann sich nur noch um Tage handeln bis wir wieder auf der Strasse fahren können, ich hoffe es.(FS)
  • 09.02.2003: Sonntag! Sonntage sind langweilig, und im Winter erst recht. Aber ein Ende der dunklen Tage ist endlich abzusehen. Ich bin guter Hoffnung das es bald richtig losgeht. (JS) --- Morgen kann es endlich wieder los gehen. Ich hoffe es geht so weiter auf der Rolle wie es aufgehört hat am Freitag. (FS)
  • 08.02.2003: Wochenende ... Zeit um zum Erholen, kein Training, keine Rolle. Und wenn es mir bis Montag endlich wieder richtig gut geht, hoffe ich das der Endspurt beginnt das wir bald auf der Strasse fahren können. (JS) --- Endlich Wochenende, das tut mir auch ganz gut, denn heute wäre es mehr als schwer gewesen zu Trainieren. Leichte schmerzen im Knie habe ich heute. (FS)
  • 07.02.2003: Es geht langsam wieder bergauf. Aber ich werde erst am Montag das Training auf der Rolle wieder aufnehmen. (JS)---- Bei mir lief es heute sehr gut nach langer Zeit mal wieder. Das gibt einen wieder neue Motivation, es wäre schön wenn es immer so laufen würde. (FS)
  • 06.02.2003: Irgendwie fühle ich mich heute immer noch nicht ganz fit, aber für ein leichtes Training reicht es heute. (JS) --- Ich kann mich heute nicht beklagen, denn mein Training lief wie immer ganz gut, mir fällt das Training für den Körper leichter als das auf der Rolle.(FS)
  • 05.02.2003: Der Tag heute lief bei mir besser als in den letzten Tagen. Jörg ließ das Training heute aus, denn er fühlte sich nicht so besonders gut. Und um kein Risiko einzugehen pausierte er heute.(FS)
  • 04.02.2003: Heute sind leichte Trainingseinheiten angesagt für den Rücken, Nacken, Bauch und die Beine. Muss ja auch mal sein. Ich würde zwar auch lieber schon auf der Strasse fahren, aber draußen liegt wieder einmal neuer Schnee.Also sind heute nur Übungen drin.(JS)
  • 03.02.2002: Das Wochenende ist vorbei, und damit geht es wieder los. Heute ist wieder ein schlimmer Tag für uns gewesen, es wird einfach nicht mehr besser. Wir hoffen das wir bald auf der Strasse kommen.(FS)
  • 02.02.2003: Nichts mehr vom Schnee zusehen, aber ein kräftiger Wind zieht uns um dir Ohren. Ab morgen geht es dann wieder los mit dem Training. (FS)
  • 01.02.2003: Schon wieder Schnee, mehr denn je. Na was solls, heute ist eh Wochenende. Da heißt sich zu erholen. ( JS )
  • 31.01.2003: Drei Grad unter Null und dann noch auf der Rolle. So macht das einfach keinen Spass. (FS)
  • 30.01.2003: Schnee in Ostfriesland, na klasse. Vor einer Woche haben wir noch gehofft das wir Anfang Februar aufs Rad kommen, und nun das.(JS)
  • 29.01.2003: Der Tag heute auf der Rolle war schrecklich nicht nur für mich, sondern auch für Jörg, aber leider gibt es solche tage immer wieder mal. Da müssen wir aber durch, kann nur besser werden, und das muss es auch. Das Wetter trägt sein übriges heute dazu bei. (FS).
  • 28.01.2003: Heute hat es bei uns ein Hagelschauer gegeben. Oje, die erste fahrt auf der Strasse in diesem Jahr liegt noch in weiter ferne.(JS)
  • 27.01.2003: Heute geht es wieder auf der Rolle. Es ist wie immer ein Kampf gegen die Langeweile aber wer kennt das nicht. (FS)
  • 26.01.2003: Endlich ist es geschafft. Unsere Homepage ist fertig.(FS)
 

 

www.teamranger.de Team Ranger * 26831 Bunde